Abende von Meyer & Kowski bedeuten meist eine Theatererfahrung der anderen Art. Mal wird man Teil einer möglichen Weltversammlung im Museum für Völkerkunde, mal ist man plötzlich Assistenzart im UKE und kommt dem Nirvana nah. Die Orte sind ungewöhnlich, die Einbindung des Publikums ist es auch, und die Veranstaltungen hallen lange nach. Kurz: Ein Besuch bei Meyer & Kowski ist eigentlich immer eine besondere Erfahrung.
Nun suchen die Hamburger Theatermacher Marc von Hennig und Susanne Reifenrath Statisten, die bei Dreharbeiten für Filmmaterial für die neue Produktion als Publikum aufzutreten. Gemeinsam mit den Dartsellern machen sie sich auf die Suche nach dem Glück, unserer Wahrnehmung davon und was Glück eigentlich ausmacht. In “Lucky Dog — The Show” erzählt Meyer & Kowski die Geschichte eines sozialen Experiments nach, das 2012 in der Stadt Sligo in Irland stattgefunden hat.
Wer Teil der Dreharbeiten (ca. 90 Minuten) für das Projekt werden möchte, bekommt eine Aufwandsentschädigung von 2,33 €, auch für Erfrischungen und Snacks ist gesorgt. Besondere schauspielerische Fähigkeiten sind nicht erforderlich. T‑Shirt und Button werden als Accessoires bereitgestellt. Im Gegenzug müssen Besucher ihr Einverständnis zur Erstellung von Bildaufnahmen im Rahmen der Veranstaltung schriftlich erklären.
Die Termine:
2., 3. und 5. Dezember, jeweils 19.00 Uhr
6. Dezember, 16.00 und 19.00 Uhr
in der Wartenau 16, 22089 Hamburg
Verbindliche Anmeldung unter luckydog-the-show.de.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar