Wer sucht es nicht, das Paradies? Ganz gleich welcher Nationalität – die Suche nach dem Glück ist in jeder Kultur Thema. Auch das transnationale Ensemble HAJUSOM beschäftigt sich in seiner Performance PARADISE MASTAZ damit.
Schräge Schaumstoffpuppen und hölzerne Marionetten im Stil westafrikanischer Puppenbautradition machen sich mit den Schauspielern auf ungleiche Reiserouten.
Dabei verheddern sie sich nicht nur im Kampf mit wechselseitigen Klischees und Projektionen. HAJUSOM nimmt die Fäden in die Hand und zeigt, wer die wahren Meister des Paradieses sind.
Viktor Marek und Knarf Rellöm lassen mit ihren Live-Beats Puppen und Performer tanzen. Die Performance wird nach ihrer Uraufführung in der vergangenen Spielzeit im Rahmen des KRASS-Festivals auf Kampnagel noch einmal aufgenommen.
Wir verlosen zwei Tickets für Samstag, den 8. Februar 2014, um 19.30 Uhr.
Wie’s geht? Einfach schnell eine Mail an mail@hamburger-feuilleton.de schicken, was Sie an dem Abend reizt. Einsendeschluss ist der 7. Februar 2014, 18.00 Uhr. Die Gewinner werden per E‑Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Glück!
Hinterlasse jetzt einen Kommentar